Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

trnd-Projekt: Chloé

Ich freue mich, dass meine erste Bewerbung für ein trnd-Projekt gleich positiv ausgefallen ist.
Seit meine Avon-Düfte ausgegangen sind und mein Kontakt zur Beraterin immer aufwendiger wurde,
war ich auf der Suche nach einem neuen Duft.
So kam mir das neue Projekt gerade recht und ich habe mich unbekümmert beworben.
Und nun bin ich dabei und habe heute mein Paket erhalten:


Zarter Rosenduft, der feminine Eleganz, verspielten Luxus und moderne Romantik widerspiegelt.

Für mich ist ein wunderschöner 50ml-Flakon Chloé Eau de Toilette enthalten
und 20 Duftproben Eau de Parfum zum Weitergeben an Freunde und Bekannte.

Dazu ein paar Zeilen aus der trnd-Projektbeschreibung:
"In unserem neuem Projekt kannst Du die neuen Damendüfte von Chloé testen und bekannt machen.
Gemeinsam mit Deinen Freundinnen kannst Du den warmen, eleganten und sinnlichen Duft genießen.

Ähnlich wie in der Mode, spielt Chloé auch im Duftbereich mit den unterschiedlichen Aspekten der Weiblichkeit.
Da wird die klassische Rose auf geniale Weise in einem Duft modern interpretiert,
der sowohl leicht als auch warm, elegant und dabei sehr verführerisch ist."

1 Kommentar:

  1. Wunderbar, dass Chloè uns nun auch mit Düften verwöhnen wird!!!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!