Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Diesmal hat es nicht geklappt

Ich hatte wieder eine Einladung zu einem neuen Projekt bei trnd.com - ein trnd-Buchprojekt:
Das Buch: ALTERRA – Die Gemeinschaft der Drei
von Maxim Chattam
.

Leider hat es nicht geklappt, dass ich teilnehmen kann:
"... Gern hätten wir alle Bewerber ins Projekt aufgenommen, wir
hatten allerdings "nur" 500 Bücher zu verteilen und eine
Projektteilnahme ist natürlich nur mit Buch sinnvoll. ;-) ..."

Mich haben schon die Leseprobe und der Trailer sehr neugierig gemacht.


Und so habe ich auch gleich die Seiten des PAN-Verlags aufgesucht und mich dort ein wenig umgesehen.
Irgendwie finde ich es faszinierend, so einen jungen Verlag kennen zu lernen und ihn in seiner Entwicklung verfolgen zu können.
Ich freue mich immer sehr, wenn etwas neu entsteht, gut gedeiht und gesunde Früchte trägt.
In diesem Sinne: Viel Erfolg!!!
Allen Projektteilnehmern viel Freude beim Projekt!

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja schade liebe Gabi, ich hatte auch eine Einladung aber das ist eine Thematik, die mir nicht liegt und daher habe ich mich nicht beworben.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!